Der SV Zweckel hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Neben Jonas Schmidt wurde mit Hatim Bentaleb ein weiterer Stürmer für die Offensive verpflichtet. Der 20jährige war bis zum Winter beim Niederrheinoberligisten VfR Krefeld-Fischeln unter Vertrag und kam zu neun Einsätzen in der Oberliga. In der Saison 2014/15 wechselte Hatim Bentaleb aus der A-Jungendbundesliga des MSV Duisburg in die Reservemannschaft des Zweitligisten. Dort konnte er in seinem ersten Seniorenjahr durch einige Einsätze erste Erfahrungen in der Oberliga sammeln.

Mit der Verpflichtung des schnellen Stürmers hat Trainer Günter Appelt eine weitere Option, das Angriffsspiel des SV Zweckel zu beleben und damit den drohenden Oberligaabstieg doch noch abzuwenden.

2 Antworten zu “Neuer Stürmer unter Vertrag”

1. Dirk Plusquick sagt:

Wow das nenne ich mal einen Top Transfer, der Junge bringt wirklich alles mit was ein Top Stürmer braucht !!! Ich kenne ihn schon seit einigen Jahren, er konnte sein Potenzial aufgrund weniger Spielpraxis nicht ausschöpfen. Ich bin mir sicher, dass wenn er seine Spielpraxis bekommt und sich das Selbstvertrauen holt was er mal hatte, seine Tore macht und mal ein Großer wird!

2. SV Zweckel sagt:

Super.
    Die beste Verpflichtung seit langer Zeit.
    Ich hoffe,der Jung kommt bei uns wieder zu altem Selbstvertrauen, dann ist auch das halten der Oberligaklasse drin.
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei uns