Mittwoch, 13.04.16, 18:00 Uhr

D1-Junioren: SV Zweckel – SG Wattenscheid 09

Nach der mehr als fragwürdigen Aktion der SG Wattenscheid 09 am letzten Samstag bei der SSV Buer (Bericht siehe an anderer Stelle), kommen die 09er am Mittwoch in die Eikemper-Arena.
Im Meisterschaftsspiel der D1-Junioren-Bezirksliga wollen die Zweckeler versuchen, die Punkte gegen die favorisierten Gäste zu holen. Im Hinspiel erkämpfte sich der SVZ einen Punkt, was dem Tabellenfünften überhaupt nicht schmeckte.

Für Spannung im Spiel ist sicher gesorgt, zumal sich nach dem unsportlichen Verhalten der Gäste am letzten Spieltag schon einige Jugendmannschaften mit ihren Trainern und Betreuern angesagt haben. Mit dieser Unterstützung wollen sie ihre Solidarität mit den D-Junioren zeigen, da der Abstieg auschließlich sportlich entschieden werden sollte.