Der SV Zweckel hat die Weichen für die Zukunft gestellt. Der Vorstand freut sich, dass Günter Appelt auch im nächsten Jahr und darüber hinaus die 1. Mannschaft des SV Zweckel trainieren wird. Unabhängig von der Ligazugehörigkeit wird der erfahrene Coach, der in sein siebtes Jahr als Trainer des SV Zweckel geht, in den nächsten Tagen die Weichen für die nächste Saison stellen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAUnterstützt wird er dabei von Andre Schwarz (siehe Foto), der auch in der nächsten Saison als sportlicher Leiter fungieren wird.

Die Verantwortlichen führen in diesen Tagen Gespräche mit den Spielern, um die Saisonplanung weiter voran zu treiben. Der SV Zweckel wird in den nächsten Tagen und Wochen über eventuelle Vertragsverlängerungen berichten, wenn die Gespräche mit den Spielern erfolgreich verlaufen sind.

3 Antworten zu “Trainer und sportlicher Leiter machen weiter”

1. Rsgladbeck sagt:

Das sind doch mal tolle Nachrichten .. Freut mich .. Infos gegen den Trend .. Ihr macht gute Arbeit weiter so

2. Jürgen Fehst sagt:

Herzlichen Glückwunsch an den Vorstand des SV Zweckel, der mit Trainer Günter Appelt und dem Sportlichen Leiter Andre Schwarz zwei wichtige Verträge abgeschlossen hat.
    Ich wünsche allen noch eine erfolgreiche Restsaison und eine erfolgreiche Saison 2016/2ß17.

3. Willy Kaspers sagt:

Glückwunsch an beide, und viel Erfolg!