Die D2 Junioren zeigten eine super Teamleistung und belohnten sich mit dem Titel.

In der Gruppenphase erspielten die Grünhemden sich immer wieder beste Torchancen und ließen defensiv kaum etwas zu, leider ging man noch zu fahrlässig mit den Torchancen um.
Ergebnisse.

SV Zweckel II – BV Rentfort II 0-0
SV Zweckel II – SG Preußen Gladbeck 0-0
SV Zweckel II – SuS Schwarz Blau Gladbeck I 1-0
Torschütze : Lenny Theis

Halbfinale: SV Zweckel II – SG Preußen Gladbeck I 1-0

Ein sehr intensives Spiel mit vielen Zweikämpfen und kaum Torchancen.

Torschütze : Patrick Fink

Finale: SV Zweckel II – BV Rentfort II 2-0

Die Grünhemden kamen super ins Spiel und spielten sehr dominant auf. Defensiv ließ man keine Torchance zu und offensiv ließ man Ball und Gegner gut laufen.

Torschützen : Lenny Theis , Patrick Fink

Ungeschlagen, ohne Gegentor und das mit sehr vielen Jungjahrgängen, ein riesen Kompliment an die Mannschaft.

Kader: Patrick Fink, Patrick Schreiber, Yannik Hohage, Efecan Kara, Kevin Kanke, Jakob Steinbrich, Tim Eikemper, Fabian Anlauf, Lenny Theis, Josefine Osigus, Sergen Yalcin.