Heute trafen sich die 2005er Mannschaften zu den Stadtmeisterschaften beim SV Zweckel. Gespielt wurde auf dem Ascheplatz der sich aufgrund der anhaltenden Regenfälle zu einer Seenplatte entwickelte. Durch die Absagen vom BV Rentfort und Preußen Gladbeck konnten nur drei Mannschaften antreten. Kurzfristig musste sich dann noch Wacker Gladbeck aufgrund von Spielermangel ebenfalls abmelden.

Die Stadtmeisterschaft wurde so in einem Spiel zwischen Schwarz Blau Gladbeck und dem SV Zweckel ausgetragen.

Die Jungs beider Mannschaften gaben bei herbstlichem regnerischen Wetter alles. Am Ende konnten sich die Grünhemden vom SV Zweckel souverän durchsetzten und sicherten sich so auch den Titel der Feldstadtmeisterschaften.

Stadtmeisterschaften E2 Jugenden

Aufgrund der zunehmenden  Regenfälle befand sich der Ascheplatz des SV Zweckel nach den Stadtmeisterschaften der E1 Jugend in einem so desolaten Zustand, dass man sich kurzfristig entschloss die Stadtmeisterschaften der E2 Mannschaften abzusagen. Einen Nachholtermin wird man in der nächsten Woche planen.

F und G Stadtmeisterschaften am Sonntag

Die F- und G-Stadtmeisterschaften am Sonntag finden nach aktueller Planung weiterhin statt, da der Platz von Schwarz Blau Gladback einwandfrei bespielbar ist (Stand: 25.06., 17.30 Uhr).