Nachdem bereits am Samstag die Mannschaft der E1 auf heimischem Boden
Stadtmeister geworden ist,
gelang es auch unserer F- und G- Jugend den Titel in den Gladbecker Norden zu holen.

Durch die schlechte Wetterlage wurde der Austragungsort mehrmals geändert.
Letzendlich trafen sich die Mannschaften der Stadt beim Schwarz-Blau Gladbeck am Hartmannshof.

Besonders freuen durften sich hier unsere Kinder der G2.
Das Team zeigte den Eltern und Besuchern tolle Spiele und gewann am Ende verdient den Pokal des Stadmeisters 2016.

IMG_1856

Die G1 des SV Zweckel knüpfte an die guten Leistungen ihrer laufenden Saison an und konnte sich
zum Abschluss mit dem Titel belohnen.
Trainer und Co-Trainer sahen eine entschlossene Mannschaftsleistung, gut ausgearbeitete Spielzüge und darüber hinaus Spieler die einfach riesigen Spaß am „pölen“ haben.

Somit ist die G1 amtierender Hallen – und Feldstadtmeister der Saison 2015/2016.

IMG_1839

Ebenfalls gelang es auch der F2 ihre Spielstärke unter Beweis zu stellen.
Wie in den vergangenen Spielen zeigten die Jungs eine gute Gesamtleistung und nach
vier klar gewonnenen Spielen wurden sie nach der Hallenstadtmeisterschaft 2015 nun auch Feldstadtmeister 2016.

IMG_1866