​Dienstag, 04.10.16, 19:30 Uhr: Westfalia Gelsenkirchen – SV Zweckel

In der 3. Runde des Kreispokals muss der SV Zweckel am Dienstagabend beim Bezirksligisten Westfalia Gelsenkirchen am Trinenkamp antreten.

Der SV Zweckel durfte erst in der zweiten Runde des Kreispokals eingreifen, da der VfB Gelsenkirchen das Erstrundenmatch absagte. Beim VfL Resse 08 gewannen die Schwarz-Grünen mit 1:3, wobei die Verletzung von Marvin Weßelburg noch allen Beteiligten vor Augen sein wird.

Auch in diesem Spiel ist es wichtig, dass die Mannschaft des SV Zweckel ohne große Blessuren heimkehrt, denn am kommenden Sonntag wartet im Meisterschaftsspiel der Westfalenliga mit dem SC Herford wieder ein unangenehmer  Gegner auf den SV Zweckel.

Westfalia Gelsenkirchen verlor übrigens am letzten Sonntag das Bezirksligaspiel beim starken BV Rentfort mit 5:1.