Sonntag, 01.11.2016, 13:00 Uhr: YEG Hassel II – SV Zweckel II

Die Reserve des SV Zweckel wartet immer noch auf den ersten Sieg. Fraglich ist jedoch, ob dieser am nächsten Sonntag in Hassel zustande kommt. Nach der knappen Niederlage am letzten Samstag gegen TuS Rotthausen würde ein Sieg dem SV Zweckel sicher gut tun. Zumal das rettenen Ufer bereits einige Punkte entfernt ist.

Trainer Mike Groth kann am Sonntag erstmals aus dem Vollen schöpfen, denn in der laufenden Woche waren so viele Spieler beim Training wie schon lange nicht mehr. Einige Langzeitverletzte sind wieder zur Mannschaft gestoßen und können in den nächsten Wochen sicher den Mannschaftskader verstärken.

Es wäre dem Team zu gönnen, dass es erstmals in dieser Saison die Punkte auf der Habenseite landen würden. Gespielt wird auf der Platzanlage am Lüttinhof in Hassel.