Der SV Zweckel präsentiert sich ab sofort in einem neuen Gewand. Die Werbeagentur Punktmacher zeichnet für die Gestaltung der Seite verantwortlich, welche jetzt an den Start gegangen ist und in den nächsten Tagen und Wochen aktualisiert werden muss. Einige Funktionen werden in naher Zukunft freigeschaltet und sollen die Homepage frischer und moderner aussehen lassen.

Ein besonderer Dank des SV Zweckel geht an Oliver Eschenfelder von der Eschenfelder KKU GmbH, der diese Seite erst möglich gemacht hat. Durch sein großzügiges Engagement hat der SV Zweckel wieder einen Schritt vorwärts gemacht, einen wachsenden Sportverein auch in der Öffentlichkeit bestens zu präsentieren.

Eine Antwort zu “Eschenfelder Kälte-, Klima und Umwelttechnik GmbH sponsort neue Homepage!”

1. Jürgen Fehst sagt:

Herrn Eschenfelder muss man hier ein großes Lob ausstellen. Mit dieser notwendigen Erneuerung der Homepage, ist der Verein SV Zweckel, in dem Bereich der Oberliga wieder ein Stück Hoffähiger geworden.
    Vielen Dank für diese Unterstützung.