Das erste Endspiel der diesjährigen Stadtmeisterschaften durften die B-Junioren bestreiten. Hierbei stanen sich der SV Zweckel und Preußen Gladbeck im gegenüber. Im Halbfinale hattten die Zweckeler noch die eigene Zweitevertretung mit 8:4 geschlagen. Preußen Gladbeck gewann gegen Rentforts B-Junioren. Die Schützlingen von Willy Kaspers gewannen im Turnier alle Spiele und ließen auch im Endspiel nichts anbrennen. In der 5. Minute gingen die Schwarz-Grünen mit 1:0 in Führung und erhöhten nur drei Minuten später auf 2:0. Nach zehn Minuten wurden die Seiten gewechselt. In der 11. Minute verkürzten die Preußen, konnten jedoch kein weiteres Tor erzielen. In der letzten Minute machten die Zweckeler den Deckel drauf und gingen mit 3:1 in Führung. Das war auch der Endstand. Mit diesem Finalsieg konnten die B-Junionren den Titel erfolgreich verteidigen.

Herzlichen Glückwunsch!