Am heutigen Samstag wurden die Gladbecker Stadtmeisterschaften der E-Jugend ausgespielt.

Los ging es mit den E2/E3 Mannschaften.

Insgesamt traten 6 Mannschaften an, davon 2 aus Zweckel und ebenfalls 2 aus Rentfort.
Der SG Preußen Gladbeck und Schwarz-Blau Gladbeck komplettierten das Feld.

Wir sahen 15 schöne Fußballspiele, die allesamt fair gespielt wurden.
Am Ende konnte das Team von Rentfort 2 die meisten Siege verzeichnen und so erhielt
die Mannschaft verdient den Siegerpokal des Stadtmeisters 2017.

Auf Platz 2 folgte der SC Preußen Gladbeck.
Platz 3 belegte das Team vom BV Rentfort 3.

Anschließend folgte das Turnier der E1.

Hier traten 5 Mannschaften gegeneinander an.
Der BV Rentfort, SG Preußen, Wacker Gladbeck, Schwarz-Blau Gladbeck und der SV Zweckel.
In 10 Spielen sahen wir hier einige spannende Partien, in denen sich die Teams nichts schenkten.

Als einzige Mannschaft des Turniers blieb der SV Zweckel ungeschlagen und konnte sich somit erneut den Titel des Stadtmeisters sicher.
Platz 2 erspielte sich der SG Preußen und den Pokal für den dritten Sieger durfte der BV Rentfort
entgegen nehmen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams!!!

Ein großer Dank geht an die Eltern, die durch ihre tatkräftige Unterstützung zu diesem Turnier beigetragen haben.

Ebenfalls besonders erwähnen möchten wir die jungen Trainer des SV Zweckel, die unter der Leitung von Rolf Kohler, erneut die Turnierleitung übernahmen und so das Turnier möglich gemacht haben.