Das erste Heimspiel in der Thelens Vitus-Arena des Jahres 2017 steht an. Die Verantwortlichen des Vereins haben sich für den Rückrundenauftakt etwas Besonderes überlegt:

Jedes Kind bzw. jeder Jugendliche, der mit einem erkennbaren Zweckel-Outfit (Jacke, Trikot, Trainingsanzug, Mütze etc.) den Sportplatz betritt um die 1. Mannschaft bei ihrem Rückrundenstart zu unterstützen, bekommt eine Getränkemarke.

Doch auch die erwachsenen treuen Mitglieder und Fans des SV Zweckel erhalten mit ihrer Eintrittskarte einen Getränkegutschein, der am gleichen Tag im Vereinsheim bzw. am Bierwagen eingelöst werden kann.

Mit geölter Stimme kann der eine oder andere Fan den SV Zweckel vermutlich noch lautstärker unterstützen und so zum Gelingen eines erfolgreichen Spiels beitragen.

Kommt und unterstützt Euren Verein!

Einer Privatperson liegt die Erste als auch die Jugend am Herzen. Für jedes Tor der Westfalenligamannschaft spendet er im Spiel gegen Clarholz sowohl 50 € für die Mannschaftskasse als auch für die Jugendabteilung.