Hallo liebe Zweckel Fans,

wir, die zweite Mannschaft, brauchen eure Unterstützung.

Trotz guter Leistungen in den letzten beiden Spielen gegen den 4. und 5. der Tabelle, verloren wir die Spiele in den letzten Minuten nur knapp und durch Siege der unteren Mannschaften schmilzt der Vorsprung auf die Abstiegsplätze auf zwei Punkte.

Die nächsten beiden Spiele sind vorentscheident für unsere Zukunft.

Am kommenden Samstag, den 25.03. spielen wir im Käfig gegen SuS Schwarz-Blau Gladbeck. Mit einem Sieg könnten wir unseren Vorsprung halten oder sogar ausbauen und Schwarz-Blau auch noch mit in den Abstiegskampf ziehen.

Wir würden uns echt freuen, wenn ihr mal die Zeit finden würdet, uns in so einem wichtigen Spiel zu unterstützen und wir versprechen, für euch und den Verein alles zu geben und unseren Gegner sportlich niederringen zu wollen.

Ich als Trainer werde wie immer meine Mannschaft bis in die Haarspitzen motivieren und wir wollen den Käfig zur Festung machen.

Meine Jungs und ich würden uns sehr über eure Unterstützung freuen.

Anstoß ist Samstag, 25.03. um 17:00 Uhr im Käfig

Mit