Weil die beiden Zweckeler Sportplätze auf Grund von Sturmschäden gesperrt sind, wurde das erste Heimspiel des SV Zweckel auf den Jahnplatz an der Konrad-Adenauer-Allee 1 in Gladbeck verlegt. Der SV Zweckel macht darauf aufmerksam, dass am Sonntag, dem 18. Juni ab 09:00 Uhr in der Sporthalle an der Konrad-Adenauer-Allee die Viertelfinalspiele der Deutschen U14-Meisterschaften im Volleyball ausgetragen werden.

Aus diesem Grund wird es um den Sportplatz des Heisenberggymnasiums vermutlich kaum freie Parkplätze geben. Der SV Zweckel bittet alle Fußballfans und insbesondere die Zweckeler Anhänger, die das erste von vier Spielen um den Bezirksligaaufstieg verfolgen wollen, um eine frühzeitige Anreise.

Spielbeginn ist am Sonntag um 11:00 Uhr!