D-Jugend

Das letzte Aufstiegsrundenspiel unserer D-Jugend gegen SG Bockum-Hövel 2013 am 01.07.2017 wurde leider abgesagt. Da es für die SG Bockum-Hövel 2013 um nichts mehr geht, haben wir Ihrer Bitte zugestimmt, das Spiel abzusagen.

Unsere D-Jugend möchte aber trotzdem nochmal zusammen kommen und ein kleines Spielchen gegeneinander bestreiten. Anschließend steht dann die Aufstiegsfeier an, die Jungs würden sich über einige Zuschauer freuen.

A-Jugend

Da es bei unserer A-Jugend keine Möglichkeit mehr gibt, den Aufstieg zu schaffen, hat sich der Trainer dazu entschlossen am 02.07.2017 in Menden nicht mehr anzutreten. Auch dieses Aufstiegsrundenspiel fällt somit aus!