Die Nachwuchsabteilung des SV Zweckel 23 e.V. aus Gladbeck führt zur Erweiterung der spielstarken 2005er Mannschaft ein Sichtungstraining für die Bezirksligamannschaft durch.

Es werden Spieler des Jahrganges 2005 gesucht, die in der nächsten Saison in der Bezirksliga spielen möchten.

Habt ihr Lust in der nächsten Saison in der höchsten D-Jugendliga zu spielen, dann meldet euch an und nehmt am Sichtungstraining teil und werdet Teil der Zweckeler-Nachwuchsabteilung.

Wir bieten ein abgestimmtes, abwechslungsreiches Trainingsprogramm mit lizenzierten Trainern an. Das Training und der Spielbetrieb finden auf dem Naturrasen in der Vitus-Arena beim SV Zweckel statt.

Es ist dringend erforderlich sich telefonisch oder per Whats App anzumelden.

Maik Koschewitz 0178 / 40 75 182

Das Sichtungstraining findet an den folgenden Terminen statt:

am Dienstag den 04.07.2017 von 17:00 bis 18:00 Uhr und

am Donnerstag den 06.07.2017 von 17:00 bis 18:00 Uhr

Wichtig:

Zur Teilnahme am Probetraining wird eine Trainingsbescheinigung des aktuellen Vereins benötigt.