Am Freitag, dem 18.08.2017 findet um 20:00 Uhr der erste offizielle Vergleich der neu gegründeten Darts-Abteilung mit einem anderen Dart-Club im Vereinsheim des SV Zweckel statt.

Der SV Zweckel erwartet mit dem DC Deluxe eine Herrenmannschaft aus Dorsten, die in der letzten Saison in die B-Liga aufgestiegen sind.

Das Herrenteam des SV Zweckel würde sich über regen Zuschauerzuspruch freuen, um den Zweckeler Vereinsmitgliedern und anderen Interessierten erstmalig seine Sport präsentieren zu können.

Für den SV Zweckel wird hierbei auch der Landesmeister 2016 und ehemalige Europameister im Herren Doppel im Jahr 2014, Steven Marckowiak, an den Start gehen, der aktuell auch als Betreuer der 1. Mannschaft des SV Zweckel fungiert.