Sonntag, 03.09.17, 15:00 Uhr: SV Zweckel II – Firtinaspor Gelsenkirchen II

Am letzten Sonntag trat die Reserve des SV Zweckel erstmalig im Meisterschaftsspiel an und gewann durch ein Tor von Tim Dreiskemper mit 0:1 beim SC Schaffrath.

Am Sonntag ist mit Firtinaspor Gelsenkirchen der Tabellenachte zu Gast. Mit 2 Unentschieden und einem Sieg sind die Gäste noch ungeschlagen. Am letzten Sonntag erkämpften sich Firtinaspor nach 0:2-Rückstand noch eine 2:2 gegen die starke Reserve von SSV Buer II.

Die Zweckeler Reserve muss sich noch finden und die mangelhafte Sasionvorbereitung noch ausgleichen und ist hierbei auf Unterstützung der Alten Herren und der Ersten angewiesen. Am Sonntag wird die Unterstützung aus der Ersten eher marginal ausfallen, da die Landesligamannschaft einige Ausfälle kompensieren muss