Bis zum Ende der Saison blieb es spannend für die Herrenmannschaft des 1. Zweckeler Dartvereins. Vor der Partie war klar, dass die Zweckeler sicher aufsteigen würden, wenn sie beim 1. Sythener Dart Club III/99 mindestens mit 16:4 gewinnen würden.

Am Ende stand ein 17:3-Sieg zu Buche und die Zweckeler konnten in der ersten Saison bereits in die Klasse B aufsteigen.

In 12 Begegnungen konnte die neu gegründete Mannschaft 30 Punkte erzielen und nur auf Grund der mehr gewonnenen Spiele die Meisterschaft feiern. Am Ende der Saison standen für die Zweckeler 164:74 Spiele zu Buche. Der Zweitplatzierte Dart Tigers 2 konnte am Ende der Saison lediglich 163:77 Spiele aufweisen.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!