Am Freitag Abend den 09.März 2018 baten die Herren des 1. Zweckeler Dartsverein den Club “Dete’s Blagen” aus Dorsten zu Board!

Die Punktejagt begannen Sebastian Schroer – Christian Kulik – Steven Marckowiak und Christian Breuing. Nach der Hälfte der der Spielzeit stand es bereits 7:3 für unsere Jungs.
Christian Scheuplein und Michael Erlhoff kamen nach der Halbzeit auch zu ihrer Einsatzzeit. Das Team würde durch Stefan Wessels und Rüdiger Groschke zusätzlich mit lautstarker Unterstützung komplettiert. Am Ende freuten sich die Herren und die Zahlreichen Unterstützer im Vereinsheim über einen 14: 6 Erfolg unserer Mannschaft!
Nach 2 Spieltagen haben die Zweckler eine perfekte Ausbeute geholt und steht damit zurecht in den oberen Tabellenregionen.

Als nächstes steht am Samstag den 24. März wieder ein Auswärtsspiel bei den “Bulls Brothers” in Gelsenkirchen Hassel auf dem Programm.

Viel Erfolg und “Gut Dart”