Unserer 1. Zweckeler Dartverein setzt seine beeindruckende Serie in der B-Liga auch gegen den Tabellen 2. aus Gelsenkirchen weiter fort

Am gestrigen Abend hatte der 1. Zweckeler Dartverein den Tabellenzweiten Dart Tigers 2 zu Gast. Die Gäste, die bis gestern auch noch keines ihrer ersten 3 Spiele verloren hatten, taten sich aber schon von Beginn an schwer die ersten Vier der Gastgeber am Board zu besiegen.
So wurden direkt die ersten beiden Doppel von unseren Herren je 2:0 gewonnen. Zur Halbzeit stand es somit schon 9:1, weil lediglich ein Spiel in der ersten “Halbzeit” verloren gegeben wurde.
Auch nachdem im zweiten Abschnitt gewechselt wurde ging der Lauf genauso weiter.
Es wurde wieder nur 1 Spiel verloren und so stand es am Ende 18:2 (bei 37:10 Spielen) für unsere Jungs.
Das Ergebnis war so deutlich, dass von außen schon Sätze wie “ihr marschiert so durch” oder “wer will denn gegen euch in der Liga gewinnen?” fielen.
Davon wollen die Mannen rund um ihren Kapitän Steven aber noch lange nichts wissen und sammeln weiter Punkte zum Klassenerhalt.

Die aktuelle Tabellensituation:
(der 3. Team Bulls Brothers spielt heute noch gegen den 4. Team Nordstern)

Für die Zweckeler am Board waren diesmal:
Herbert Bieletz – Christian Breuing – Michael Erlhoff – Christian Kulik – Steven Marckowiak – Christian Scheuplein

Außerdem als Unterstützer ihres Teams waren Stefan Wessels & Rüdiger Groschke dabei.