17.03.24, 15:00 Uhr: SC Hassel – SV Zweckel

Nach dem Remis gegen Buer II steht nun ein weiteres Derby auf dem Programm. Am kommenden Sonntag reisen die Zweckeler nur wenige Kilometer weiter zum Nachbarn nach Hassel.

Mit 30 Punkten steht der SC Hassel auf einem guten 5. Tabellenplatz, wohingegen die Zweckeler sich auf einem Abstiegsplatz befinden. Am vergangenen Sonntag gewannen die Hasseler mit 3:4 bei Hessler 06 und holten dabei nicht nur dreimal einen Rückstand auf, sondern drehten das Spiel in der 76. und 81. Minute zu ihren Gunsten.

Die Zweckeler können am Sonntag wieder auf Serkan Köse und Jan Schwers zurückgreifen, müssen allerdings weiterhin auf Tristan Oben-Stintenberg verzichten. Außerdem sind mit Moritz Heidenreich und Ahmet Cidek zwei Spieler wegen der 5. gelben Karte gesperrt.

Die Bedingungen sind am Sonntag sicher nicht einfach, allerdings haben die Schwarz-Grünen am letzten Sonntag auch schon stark ersatzgeschwächt gezeigt, dass mit Kampf und Einsatz auch Punkte zu holen sind.