Die Planungen für den Kader der kommenden Saison laufen auf Hochtouren.

Einige Gespräche liegen bereits hinter den Verantwortlichen und Spielern der ersten Mannschaft.

Zunächst einmal freut sich der Veren verkünden zu können, dass das Trainerteam um Cheftrainer Marc Bahl, Co. Trainer Alex Albert und Torwarttrainer Rüdiger Groschke auch nächste Saison beim SV Zwckel in der Verantwortung stehen werden !

Auch die gute Seele der 1. Mannschaft, Waldemar „Waldi“ Bahl, wird die Jungs weiterhin betreuen!

Zudem kann der SV Zweckel weiterhin mit einigen Stützen der Mannschaft planen:

Mit Jan Schwers, Serkan Köse, Dario Schierenberg, Sebastian Waldner und Marlon Boris haben bereits wichtige Spieler ihre Zusage für die nächste Saison gegeben.

Die Verantwortlichen befinden sich weiterhin in sehr guten Gesprächen und sind sehr zuversichtlich in den nächsten Tagen und Wochen noch viele weitere Verlängerungen sowie interessante Neuzugänge bekanntgeben zu können und auch nächste Saison eine junge, hungrige Mannschaft zu stellen!

Eine Antwort zu “Kader-Update Saison 2024/25!”

1. René Schweikl sagt:

Das sind doch mal schöne Nachrichten
    SVZ mein Verein