E1 siegt beim Turnier des FC 96 Recklinghausen
Nach dem unsere E1 in der letzten Woche Herbstmeister geworden ist, stand heute das erste Hallenturnier der laufenden Saison an. Dazu führte sie der Weg zum FC 96 nach Recklinghausen. Die Grünhemden kamen sehr gut ins Spiel und ließen den Ball sehr gut laufen. In der Defensive zeigte man eine sehr aufmerksame Leistung und ließ […]
Lesen Sie weiter





