Sonntag, 11.11.18, 14:30 Uhr: SF Stuckenbusch – SV Zweckel

Am kommenden Sonntag wird die 1. Mannschaft des SV Zweckel erstmalig von Karl Englich gecoacht. Der Trainer der Zweiten hatte sich bereit erklärt, dem Verein bis zur Winterpause zu helfen und die Mannschaft zu betreuen, bis ein neuer Trainer verpflichtet ist.

Stuckenbusch hat 22 Punkte auf dem Konto und befindet sich auf dem sicheren siebten Tabellenplatz. Der SV Zweckel hat die letzten drei Spiele gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellenfeld allesamt verloren und ist dadurch nicht vom Tabellenende weggekommen. Nach einer zwischenzeitlichen Serie von vier Spielen ohne Niederlage hat die Verletztenmisere dazu geführt, dass der ohnehin schon ausgedünnte Kader nicht mehr konkurrenzfähig war. Am kommenden Sonntag stehen Karl Englich wieder einige Spieler mehr zur Verfügung als das zuletzt bei Mike Theis der Fall gewesen ist.

Orhun Öntürk hat seine Sperre nach einer gelb-roten Karten abgesessen und stößt wieder zum Kader. Sein Bruder Mirac ist noch einge weitere Woche gesperrt und darf erst gegen Horst wieder eingreifen.

Es bleibt abzuwarten, ob die Mannschaft nach der Demission von Mike Theis eine Reaktion zeigt, die zu einem positiven Ergebnis führt.

Das Spiel findet statt auf der Platzanlage Am Leiterchen, 45659 Recklinghausen.