Nachdem souveränen Sieg  der E1  gegen den VfB Kirchhellen (Bericht siehe Jugend -E1)  folgte sofort das nächste Highlight.
Heute musste das Duschen mal schneller über die Bühne gehen…
denn bereits um 13.30 Uhr hatten die Spieler unsere E1 einen Termin als Einlaufkids
bei Rot – Weiß Essen.

Den Blick hinter die Kulissen des Stadions an der Hafenstraße hatten die Jungs ja bereits im August, als sie bei der Partie des BVB gegen Lazio Rom als Einlaufkids fungierten.

Heute war die Nervosität deshalb nicht ganz so groß und es wurden viele interessante Fragen an die Mannschaft des RWE gestellt, die auch zur vollen Zufriedenheit beantwortet wurden.

Die Kids und auch die mitgereisten Eltern sahen ein anspruchsvolles Spiel, auch wenn der Heimatverein heute leider keine Punkte verzeichnen konnte.