27.11.18, 19:45 Uhr: SSV Buer – SV Zweckel

Neu-Trainer Michael Pannenbecker bestreitet mit seiner neuen Mannschaft vor dem ersten Meisterschaftsspiel noch einen Test. Mit dem Landesligisten SSV Buer wartet eine spielstarke Mannschaft auf die junge Zweckeler Mannschaft, die am kommenden Sonntag gegen einen Aufstiegsaspiranten antreten muss.

In den Reihen der Gastgeber stehen mit Kevin Englich, Enes Aldirmaz, Daniel Betram, Devin Müller, Jan Trampe, Fabio Sardini und Dario Schierenberg einige Spieler, die in der Vergangenheit schon für die Schwarz-Grünen die Stiefel geschnürt haben.

Michael Pannenbecker erhofft sich aus diesem Testspiel Erkenntnisse, um nach intensiven Gesprächs- und Trainingseinheiten die Umsetzung seiner Vorstellungen zu testen.