Am Samstagvormittag durfte auch die Erste des SV Zweckel in das Turnier eingreifen. Gleich im ersten Spiel trafen die vermeintlichen Favoriten aufeinander, weil die Zweckeler gegen den BV Rentfort 3 antreten mussten.

In einem hart umkämpften Spiel trennten sich beide Teams mit 2:2. Hart umkämpft war das Spiel insbesondere im körperlichen Bereich. Möglicherweise hätte dem Spiel von Anfang an eine konsequente Linie des Schiedsrichters gut getan, denn durch einige Aktionen kamen Emotionen und Hektik auf, die bis zum Ende nicht abebbten.

Danach ging es für beide Teams nur noch um das Torverhältnis. Der SV Zweckel gewann seine Spiele gegen Wacker 3 und 4 und Adler 2 souverän und belegte am Ende mit 25:2 Toren den ersten Tabellenplatz der Gruppe B.

In den Gruppen C und D setzten sich Preußen 1, BV Rentfort 2, Adler 1 und Preußen 3 durch.

Die Zwischenrunde startet mit folgenden zwei Gruppen und startet am Sonntag um 13:30 Uhr:

Gruppe A: BV Rentfort 1, BV Rentfort 2, Preußen 1 und Preußen 2

Gruppe B: SV Zweckel 1, SV Zweckel 2, BV Rentfort 3 und Adler Ellinghorst