Der 1- Zweckler Dartverein trifft auf den Bundesliga – Absteiger Dattelner Dart e.V.

“Das könnte ein Wegweiser werden wo unsere Reise hin geht” so die Vorraussage vom Kapitän Steven Marckowiak.
Mit dem Dattelner Dart e.V. kommt eine Mannschaft mit einer blütenweißen Weste zu uns an die Dorstener Straße. Für die Dattelner lief die Saison bisher sehr gut. 3 Siege aus 3 Spielen stehen dort zu buche.
Nach dem ebenfalls erfolgreichen Start wollen die Zweckler natürlich auch sehr gerne nach legen.
Es versprechen auf jeden Fall spannende Spiele zu werden.

Anwurf 20:30 Uhr
Da unsere 1. Fußballmannschaft am Freitag ihr Derby gegen den BV Rentfort ebenfalls in den Abendstunden (19:30 Uhr) beginnt, starten die Darter ihr Heimspiel um 20:30 Uhr im Vereinsheim.
Vielleicht bleibt ja der ein oder andere Zweckler noch da um sich das Dartmatch an zu sehen.