Sonntag, 16.02.20, 15:00 Uhr: VfB Kirchhellen 3 – SV Zweckel 2

Sollte der Wind am Sonntag keine besonedere Wettersituation heraufbeschwören, dürfte das Spiel in Kirchhellen wohl stattfinden, denn der VfB verfügt bekanntlich über einen Kunstrasen, der sicher ein gepflegtes Fußballspiel zulässt.

Die Mannschaft von Karl Englich hat in der laufenden Woche noch getestet und am vergangenen Dienstag beim A-Ligisten Westfalia Buer unentschieden gespielt. Am Sonntag startet der TAbellendritte der Kreisliga B dann mit einem Auswärtsspiel in die “Rückserie” und möchte die Situation an der Spitze der Liga noch so lange wie möglich offen gestalten.

Dafür ist jedoch ein Sieg beim Tabellendreizehnten erforderlich, denn mit Blick auf das Hinspiel, welches die Mannschaft von Karl Englich mit 7:0 gewann, sollte die Favoritenrolle geklärt sein. Trotzdem dürfen die Schwarz-Grünen das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn die Mannschaft muss erst einmal wieder in den Wettkampfmodus kommen.