Der SV Zweckel ist auf der Suche nach neuen Verantwortlichen für die Reserve fündig geworden und hat ein Trainerteam verpflichtet, welches in der kommenden Saison das Team in der Kreisliga A trainieren wird.

Mit Perry Pfeng und Jörg Sievers hat der Verein ein Team verpflichtet, welches sich mit einer neuen Mannschaft in der Kreisliga A etablieren möchte.

Perry Pfeng ist 27 Jahre alt und hat seine fußballerische Laufbahn in Niedersachsen begonnen, wo er in der Jugend z. B. beim SC Langenhagen und bei Borussia Hildesheim in der Niedersachsen- und Regionalliga tätig war und konnte auch einige Einsätze in der Senioren-Oberliga beim VfV Hildesheim verzeichnen.

Seit 2011 war er mit einer kurzen Unterbrechung für den Erler SV 08 aktiv und hat dort in der Kreisliga A und vereinzelt auch in der Bezirksliga Spiele absolviert.

Seit 2016 ist er Trainer bei der Fußballfabrik nach Ingo Anderbrügge und außerdem Trainer des 2003er Jahrganges vom Erler SV 08. Ebenfalls seit vier Jahren bildet er sich in Seminaren zum Thema Trainingslehre und Trainingssteuerung an der Universität
und bei der Fußballfabrik fort.

Der ausgebildeter Heilpädagoge mit den Schwerpunkten: Förderung des Körperbewusstseins, des Körperschemas und der Psychomotorik ist seit 2018 Sportstudent und arbeitet seit Anfang 2019 als Lehrer in Gladbeck (Hauptfächer unter Anderem Sport)

Zusätzlich ist Perry Pfeng seit 2006 Fußballschiedsrichter (Bezirksliga) und aktuell Mitglied im Kreisjugendausschuss des Kreises und ist für interessierte Fußballspieler, die beim Neuaufbau einer Mannschaft in der Kreisliga A 1 mithelfen wollen, telefonisch unter 01590/6190312 oder per E-Mail unter perryp@hotmail.de zu erreichen.