Sonntag, 02.08.20, 14:30 Uhr: SV Zweckel II – Erler SV 08 II

Eine Woche nach der ersten Mannschaft des SVZ bestreitet nun auch die neuformierte zweite Mannschaft ihr erstes Vorbereitungsspiel auf die kommende Saison. Für die Zweitvertretung ist es der Auftakt von insgesamt sechs Testspielen im August.
Das Trainerduo um Jörg Sievers und Perry Pfeng erhofft sich durch die Spiele, dass sich die vielen neuen Spieler schnell einspielen und somit gut gerüstet in die Kreisliga A-Saison starten.
Beim Test gegen Erle 08 II geht es darüber hinaus vor Allem um eine zusätzliche Konditionseinheit.
Die zweite Mannschaft von Erle wird dem SV Zweckel sicherlich einiges abverlangen, da sie zum Einen schon längere Zeit im Trainingsbetrieb ist und sie es zum Anderen der Zweckeler Zweitvertretung gleichmachen will, nämlich schnellstmöglich in die Kreisliga A aufzusteigen.
Somit erwarten die Trainer ein spannendes Spiel, welches durch den Kirchhellener Unparteiischen Mike Stamm geleite wird.

Die zweite Mannschaft des SV Zweckel freut sich über reichlich Unterstützung, natürlich unter Beachtung der Abstandsregeln