Sonntag, 06.09.20, 15:00 Uhr: Genclerbirligi Resse – SV Zweckel II

Für die Zweite geht es vom ersten Spieltag an um jeden Punkt im Kampf gegen den Abstieg. Die Trainer Perry Pfeng und Jörg Sievers erwarten ein kampfbetontes Spiel und wollen mit ihrer Mannschaft alles für die ersten Punkte geben.

Die Vorbereitung verlief nicht ideal, wenngleich die Jungs im Training super mitgezogen haben. Die Mannschaft ist zudem hoch motiviert zu zeigen, dass mehr in ihr steckt, als bisher in den Spielen gezeigt.

Zudem besteht die Hoffnung, dass im Laufe der Woche ein paar Verletzte bzw. Spieler, die letzte Woche gefehlt haben, wieder zurückkommen und Sonntag spielen können.

Das Spiel findet auf dem Sportplatz an der Lohmühle, Hugostraße 60 in Gelsenkirchen statt.