11.08.2021, 19:30 Uhr: SV Zweckel II – DJK Adler Oberhausen

Am heutigen Mittwochabend trifft die Reserve der Schwarz-Grünen auf DJK Alder Oberhausen. Die Gäste haben in der letzten Saison ihre Mannschaft aus der Kreisliga A zurückgezogen und treten in der neuen Saison wieder in der Kreisliga B an, aus welcher sie in der Saison 2018/19 den Aufstieg in das Kreisoberhaus schafften.

Am letzten Sonntag gewannen die Oberhausener mit 1:4 bei Schwarz-Blau Gladbeck, die zum Favoritenkreis für den Aufstieg in die Kreisliga A gerechnet werden müssen. Die Zweckeler verloren bei Resse 08 mit 4:1, konnten aber durchaus einige positive Akzente setzen.

Trainer Perry Pfeng muss die aus den vergangenen Spielen gewonnenen Erkenntnisse in den nächsten Wochen umsetzen, um in knapp drei Wochen eine gute Mannschaft zum Saisonbeginn beim Heimspiel gegen Eintracht Erle auf den Platz zu bringen.