Sonntag, 05.09.21, 13:15 Uhr: BV Rentfort II – SV Zweckel II

Am letzten Sonntag kassierten die Zweckeler zum Saisonauftakt eine herbe Niederlage gegen den Aufstiegsfavoriten Eintracht Erle. Mit 2:6 verloren die Schwarz-Grünen das Spiel noch deutlich, nachdem sie bis zu 71. Minute noch mit 2:1 geführt hatten. In den letzten zehn Minuten schlugen die Gäste noch viermal zu und gewannen verdient, allerdings sicher mit zweit Toren zu hoch im heimischen Käfig.

Der BV Rentfort gewann mit 2:3 beim FC Horst 59 und erwischte somit einen perfekten Start in die Saison.

Für den SV Zweckel wird es auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz an der Hegestraße sicher nicht leicht gegen die junge, motivierte Rentforter Mannschaft zum Erfolg zu kommen.

Trainer Perry Pfeng wird möglicherweise wieder auf de einen oder anderen Akteur zurückgreifen können, der aus unterschiedlichen Gründen am vergangenen Sonntag nicht zur Verfügung stand.