Sonntag, 19.09.2020, 15:0o Uhr: SG Suderwich – SV Zweckel

Am kommenden Spieltag begegnen sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Die SG Suderwich konnte – ebenso wie der SV Zweckel  – aus den vergangenen drei Spielen vier Punkte einspielen.

Nach einer klaren Auftaktniederlage in Lippramsdorf siegten die Suderwicher zu Hause gegen Merfeld. Unter der Woche trafen sie auf den Oberligisten TuS Haltern und schieden am 09.09.20 erst im Elfmeterschießen aus dem Kreispokal aus. Am vergangenen Sonntag trennten sich die Suderwicher mit 1:1 vom VfB Kirchhellen.

Die Zweckeler, die am letzten Sonntag überraschend einen Punkt gegen Dülmen erkämpften, müssen wieder einmal auf einige Spieler verzichten, die sich in den letzten Spielen verletzt haben. Trotzdem wollen die Zweckeler aus Suderwich etwas Zählbares mit an die Dorstener Straße bringen.

Adresse: SA Recklinghausen-Suderwich, Lülfstraße, 45665 Recklinghausen