Sonntag, 26.09.21, 15:00 Uhr: SV Zweckel – VfB Hüls

Am letzten Mittwoch gewannen die Zweckeler zwar das Pokalspiel bei BW Gelsenkirchen, die harte Gangart der Gastgeber kostete jedoch wieder zusätzliche Verletzte.

Am kommenden Sonntag trifft Guido Naumann auf seinen ehemaligen Verein, der ziemlich gut in die neue Saison gestartet ist und 6 Punkte mehr auf dem Konto hat als der SV Zweckel.

Die größte Schwierigkeit für die Schwarz-Grünen wird es sein, eine schlagkräftige Truppe aufzustellen, denn bei den vielen Verletzten stellt sich die Mannschaft praktisch von alleine auf. Hinzu kommt noch eine überflüssige Sperre für Mücahit Yavuzaslan. Möglicherweise helfen einige “Standby-Fußballaer” aus, die in der letzten Saison noch zur Verfügung standen und in der aktuellen Situation ihre Mannschaft nicht im Stich lassen und sich auf die Ersatzbank setzen.