Sonntag, 31.10.21, 15:00 Uhr: Gencliksport Recklinghauen – SV Zweckel

Nach der Niederlage gegen Rentfort müssen die Schwarz-Grünen in den nächsten Spielen gegen zwei Abstiegskonkurrenten antreten. Den Anfang macht dabei die Mannschaft von Genclikspor Recklinghausen.

Seit dem 26.10. haben die Gäste einen neuen Trainer, der in Zweckel kein Unbekannter ist. Michael Pannenbecker, der vor zwei Jahren noch den SV Zweckel vor dem Abstieg bewahrte, hat die gleiche Aufgabe wieder übernommen. Am Sonntag startet er mit seinem ersten Spiel asl verantwortlicher Coach gegen den SV Zweckel und möchte sicherlich seinen ersten Sieg einfahren.

Das gilt jedoch auch für den SV Zweckel, der nach wie vor mit Verletzungsproblemen zu kämpfen hat. Im Tor wird erstmals wieder Bünyamin Ertürk (siehe Foto) stehen, der den verhinderten Yasin Muslubas vertreten wird. Trotzdem will Trainer Guido Naumann mit etwas Zählbarem aus Recklinghausen nach Zweckel zurückkommen.

Anschrift: Sportanlage Recklinghausen, Eintracht-Stadion, Bochumer Straße, 45661 Recklinghausen