Sonntag, 27.02.2022, 15:00 Uhr: SV Zweckel – SF Merfeld

Der Wettergott meint es noch nicht gut mit dem SV Zweckel. Heimspiele können nicht als Heimspiele ausgetragen werden, da die Witterungsbedingungen den Zweckeler Rasenplatz unbespielbar gemacht haben. Die Zweckeler dürfen/müssen am kommenden Sonntag Ihr “Heimspiel” wieder auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz von Preußen Gladbeck an der Konrad-Adenauer-Alle 1, 45966 Gladbeck austragen.

Die Preußen stellen den Platz und die Logistik für das Nachholspiel. Herzlichen Dank!

Der SV Zweckel steht nach der Niederlage bei Erle mit dem Rücken zur Wand und muss dringend punkten. Das wird sicher kein leichtes Unterfangen, denn die robuste Mannschaft aus Merfeld konnten am letzten Spieltag mit 6:2 gegen Suderwich gewinnen und verloren im Spiel beim Spitzenreiter Dülmen mehr als knapp mit 2:1, wobei der Siegtreffer für den Spitzenreiter erst in der Nachspielzeit fiel.

Für die Schwarz-Grünen gilt ohnehin nur noch, dass sie über den Kampf ins Spiel kommen müssen, bis zum Spielende alles aufbieten müssen, um endlich mal wieder die Zähler in Zweckel (Gladbeck) zu halten.