Mittwoch, 02.03.22, 19:00 Uhr: SV Zweckel II – SuS Beckhausen 05

Am Mittwoch wartet auf die Zweckeler Zweite ein Herkulesaufgabe. Im Nachholspiel stellt sich der Aufstiegsaspirant Beckhausen 05 im Käfig vor. Die Gelsenkirchener befinden sich zwar derzeit nur auf dem dritten Platz der Kreisliga, haben aber noch zwei Nachholspiele zu absolvieren. Sollten diese jedoch gewonnen werden, ziehen die Beckhausener an Eintracht Erle und FSM Gladbeck vorbei und übernehmen die Tabellenführung.

Die Zweckeler haben ganz andere Sorgen. Es kommen hoffentlich einige Verletzte wieder in die Mannschaft zurück, so dass Perry Pfeng und sein Co-Trainer Steven Marckowiak wieder eine schlagkräftige Truppe zur Verfügung haben, die hoffentlich mal wieder für einen Überraschung gut ist.