Mittwoch, 09.03.22, 19:30 Uhr: SV Zweckel II – BV Rentfort II

Nach der Niederlage der Zweiten im letzten Nachholspiel gegen Horst 59 ist das rettende Ufer wieder etwas weiter entfernt. Die Zweckeler müssen davon ausgehen, das möglicherweise drei Mannschaften aus der Kreisliga A 1 absteigen und der drittletzte Platz in der Tabelle nicht ausreicht.

Deshalb müssen die Schwarz-Grünen mal wieder punkten. Druch langwierige Verletzungen ist der Kader deutlich reduziert und gegen den BV Rentfort sind die Zweckeler sicher nicht Favorit. Die Rentforter sind nach gutem Saisonstart in das untere Mittelfeld gerutscht haben allerdings mit 21 Punkten auch 11 Punkte mehr auf der Habenseite als der SV Zweckel und somit auch nichts mit dem Abstiegskampf zu tun.