Sonntag, 13.03.22, 15:00 Uhr: SV Zweckel – Suderwich

Am kommenden Sonntag kommt ein Abstiegskonkurrent zur Dorstener Straße und wird auf dem Rasenplatz seine Visitenkarte abgeben.

Der SV Zweckel konnte am vergangenen Spieltag nicht in Dülmen antreten und wird am Sonntag zwar wieder auf einige Spieler verzichten müssen, bekommt aber eine Mannschaft zusammen, die gegen den Konkurrenten aus Recklinghausen alles geben wird.

Im Moment sieht es so aus, dass das Spiel auf dem Rasen stattfinden kann, der bis zum Wochenende durch den ZBG hergerichet wird. Die Zweckeler müssen voraussichtlich auf die gelbgesperrten Hagemeister-Brüder verzichten, die einträchtig ihre Sperre absitzen müssen. Weiterhin ist mindestens ein Spieler arbeitsbedingt verhindert und einige Verletzte kommen hoffentlich ins Training zurück. Der Doppeltorschütze des Pokalsspiels Armand Lalo Penka Kouesso hat sich leider auch verletzt und steht vermutlich nicht zur Verfügung.

Die Mannschaft weiß um dieses wichtige Spiel und wird alles in die Waagschale werfen, um die Punkte in Zweckel zu behalten.