Sonntag, 03.04.2022, 15:00 Uhr: SF Stuckenbusch – SV Zweckel

Nach dem ersten Sieg unter der Regie von Günter Appelt hat die 1. Mannschaft des SV Zweckel wieder neuen Mut geschöpft. Mit 4:2 wurde Hessler 06 bezwungen und die Mannschaft hat neben viel Engagement und Kampfgeist auch einige spielerische Akzente setzen können. Daraus resultierte auch der mehr als verdiente Sieg gegen die Gelsenkirchener.

Am Sonntag treffen die Zweckeler auf die Sportfreunde Stuckenbusch, die mit 26 Punkten im Tabellenmittelfeld stehen und 9 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz der Bezirksliga haben. Stuckenbusch hat am vergangenen Sonntag beim VfB Kirchhellen ein Unentschieden erzielt, wobei die Kirchhellener erst 10 Minuten vor Schluss den Ausgleich erzielten. Das Ergebnis zeigt jedoch, dass sich Stuckenbusch und Zweckel vermutlich auf Augenhöhe begegnen werden und die Schwarz-Grünen mindestens einen Punkt aus Recklinghausen an die Dorstener Straße mitbringen sollten.

Die Gastgeber werden von Pierre Bendig trainiert, der in seiner aktiven Zeit  noch einigen Fußballinteressierten als treffsicherer Torschütze bekannt sein dürfte, der bei einigen Revierklubs viele Oberligaspiele (inkl. NRW-Liga) absolviert hat.

Die Mannschaft würde sich sicher über Unterstützung durch die eigene Anhängerschaft freuen, denn sie wird wieder alles in die Waagschale werfen um das Spiel erfolgreich zu gestalten.

Spielort:

Rasenplatz der Sportanlage Recklinghausen-Stuckenbusch, Am Leiterchen, 45659 Recklinghausen