Der SV Zweckel und Perry Pfeng, Trainer der 2. Mannschaft, gehen ab sofort getrennte Wege.

Die 2. Mannschaft soll nach gemeinsamer Einschätzung des Vorstandes des SV Zweckel und von Perry Pfeng noch einmal einen neuen Impuls bekommen. Dieser wird hoffentlich dazu führen, das die arg “gerupfte” Mannschaft es unter Regie eines neuen Trainers schaffen kann, den Abstieg aus der Kreisliga A zu verhindern.

Der “Neue” wird am Freitagabend der Mannschaft vorgestellt und  danach auch das erste Training vor dem sonntäglichen Spiel gegen den VfL Grafenwald leiten. Anschließend wird der Verein die Öffentlichkeit informieren.