Preußen Sutum – SV Zweckel II 5:2 (4:1)

In Sutum gab es für die Zweite nichts zu holen, trotzdem präsentierte sich die Mannschaft sehr ordentlich. Drei Spieler der Zweiten mussten in der Ersten aushelfen und so war der Kader von Trainer Mike Theis mehr als geschwächt. Kompensiert wurde die Situation durch zwei Altherren-Spieler und  drei A-Junioren, die seit dem 01.04. in den Senioren spielen dürfen.

Nach gut 20 Minutenn stand es schon 3:0 für die Preußen, ehe der A-Junior Paul Wingartz in der 30. Minute den Anschlusstreffer erzielte. Nur drei Minuten später stellten die Gastgeber den Drei-Tore-Abstand wieder her.

Nach dem Wechsel stellten die Zweckeler auf eine Dreierkette in der Defensiv um und erzielten durch Mirza Haitham den zweiten Treffer. Danach hatten die Zweckeler einige Male die Gelegenheit noch den dritten Treffer zu erzielen, was jedoch verwehrt wurde. In der Schlussminute machte Sutum den Deckel drauf und erzielte den 5:2-Endstand.