Ostermontag, 18.04.22, 13:00 Uhr: VfB Kirchhellen II – SV Zweckel II

Nach dem Unentschieden gegen Preußen Gladbeck am Gründonnerstag müssen die Zweckeler auch am Ostermontag ran. Die Schwarz-Grünen reisen nach Kirchhellen zum Derby auf dem Kunstrasenplatz an der Loewenfeldstraße.

Nach den letzten beiden starken Auftritten der Zweckeler reisen sie nicht chancenlos zur Zweiten nach Kirchhellen, denn am Ostermontag kann Trainer Mike Theis endlich einmal aus dem Vollen schöpfen. Dem Kader werden am Montag auch die nach Ablegung Schutzfrist wieder spielberechtigten Spieler angehören.

Sollten die Zweckeler eine ähnlich engagierte Leistung wie in den vergangenen beiden Spielen zeigen, könnte am Ende endlich mal wieder ein Dreier zu Buche schlagen.