Pfingstmontag, 06.06.22, 15:00 Uhr: SF Merfeld – SV Zweckel

Das wird ein bitterer Gang für den SV Zweckel! Am Pfingstmontag reist die Elf mit Trainer Günter Appelt und Co-Trainer Timon Reschke zum letzten Auswärtsspiel der Saison.

Nach einer mehr als verkorksten Hinserie hat Günter Appelt nach einer grottenschlechten Vorstellung Nch beim VfB Hüls noch einmal das Ruder übernommen. Nach guten Spielen und mit einer Ausbeute von 14 Punkten aus 10 Spielen kann er mit einem Sieg in Merfeld noch auf 17 Punkte aus 11 Meisterschaftsspielen kommen. Dieser Schnitt hätte in den ersten 19 Spielen sicher dazu geführt, dass der SV Zweckel im Mittelfeld der Liga angekommen wäre.

Das ist aber leider nicht gelungen, so dass der Enspurt nicht von Erfolg gekrönt war. Die Schwarz-Grünen wollen sich mit einer guten Vorstellung aus der Liga verabschieden.