Der Vorstand des SV Zweckel hat in den letzten Tagen intensiv an der neuen Saison gearbeitet und mit tatkräftiger Unterstützng des Ehrenvorsitzenden Uli Simon ein mehr als erfreuliches Ergebnis erzielt.

Günter Appelt wird auch in der kommenden Saison, unabhängig von der Ligazugehörigkeit, die 1. Mannschaft des SV Zweckel trainieren. Der Coach steht damit auch in wahrlich schwierigen Zeiten zu seinem Verein und lässt die Schwarz-Grünen nicht im Stich.

Er kann beim Neuaufbau schon auf bewährte Kräfte der abgelaufenen Saison zugrückgreifen, die unbedingt unter ihm weiter trainieren wollten. Mit Mücahit Yavuzaslan, Bünyamin Ertürk und Tensing Norbu Lama haben vorerst lediglich drei Spieler ihren Abschied verkündet.

Mit Ausnahme von einem bzw. zwei Spielern haben alle anderen Mannschaftskollegen bereits ihre Zusage für die neue Saison gegeben. Damit kann der Trainer auf die Leute zählen, die in den letzten Wochen sowohl im Training als auch in den Spielen alles gegeben haben, um die Karre noch aus dem Dreck zu ziehen.

Günter Appelt ist schon aktiv auf Spielersuche und der Verein wird sicher in den nächsten Tagen und Wochen noch die eine oder andere Neuverpflichtung bekannt geben können.