Auch wenn es in der letzten Saison für die 1. Mannschaft des SV Zweckel nicht so gut gelaufen ist, die Zuschauer halten den Schwarz-Grünen die Treue (Quelle: dfbnet).

Der SV Zweckel hatte in der abgelaufenen Saison mit 2129 Zuschauern den meisten Zuspruch in der Bezirksliga. Das entspricht einer durchschnittlichen Besucherzahlt von knapp 142 Zuschauern. Aufsteiger TSG Dülmen rangiert mit 1690 Zuschauern an 6. Stelle. Allerdings hatten die Dülmener auch nur 12 Heimspiele auszutragen, da drei Gegner das entsprechende Spiel in Dülmen abgesagt hatten.

Auffällig ist, dass unter den ersten vier Mannschaften mit dem größten Zuschauerzuspruch mit Zweckel, Rentfort (1936) und Kirchhellen (1883) immerhin drei Vereine aus dem engeren Umfeld zu finden sind. Das liegt sicher auch daran, dass die anstehenden Derbys dieser Clubs immer gut besucht sind und somit der Zuschauerschnitt natürlich auch deutlich angehoben wird.