Die Planungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren. Unabhängig von der Spielklasse, in welcher der SV Zweckel auflaufen wird, kann der Vorstand bis jetzt drei Neuzugänge bekannt geben.

Serkan Köse (siehe Bild) hat schon zweimal für den SV Zweckel die Fußballschuhe geschnürt und spielte insbesondere von 2015 bis 2017 in der Ober- und Westfalenliga für die Schwarz-Grünen.

Mit Anfang 30 ist der Mittelfeldspieler genau der richtige Mann, seine Erfahrung aus unterschiedlichen Ligen und Vereinen an die junge Mannschaft weiterzugeben.

Aus der Jugend des SV Zweckel schaffte Saher Ayhan, im Bild noch im Trikot der A-Jugend des SV Zweckel, im Jahr 2016 den Sprung in die 1. Mannschaft und absolvierte dort einige Spiele in der Westfalen- und Landesliga. Der Offensivspieler wohnt in Zweckel und wechselt von Preußen Sutum zum SV Zweckel.

Saher Ayhan

Für die Torwartposition ist Tugay Ayasli vorgesehen, der in der letzten Saison in der Bezirksliga beim VFL Kemminghausen unter Vertrag stand. Davor lief der 1,92m große Keeper unter anderem für den VfB Hüls und den FC Bottrop auf.